Diät-Strategie - Die Best of Diät
Die Best of Diät macht sich die Vorteile verschiedener Diäten zu Nutze. Denn sie kombiniert sie miteinander zu einer neuen, erfolgreichen Ernährungsweise. Das führt zur zügigen Reduktion das Gewichts und zudem zur nachhaltigen Reduzierung von Körperfett.
Aktivität - Richtige Bewegung auch im Alltag
Bewegung ist eine wunderbare Möglichkeit mehr Kalorien zu verbrauchen und dadurch langfristig eine bessere Figur zu bekommen. Es muss nicht immer Sport sein. Wenn man Sport treibt ist Sportart egal. Denn jede Form von körperlicher Aktivität ist gut.
Mit richtiger Ernährung zum Ziel
Eine richtige Ernährung ist ein wesentlicher Bestandteil einer erfolgreichen Diät. Um das neue Wunsch-Gewicht zu halten, sollte die Ernährung zudem dauerhaft umgestellt werden.
Test Formula Diäten – Diät Drinks & Diät Shake Vergleich
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Richtige Ernährung
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Zuckerersatz & Süßungsmittel – Süß, lecker, gesund?

Zuckerersatz & Süßstoffe haben viele Vorteile. Als Süßungsmittel macht Zucker macht das Leben süß, bringt aber nichts als Probleme mit sich. Süßstoffe & Zuckerersatz bieten gute Alternativen. Zuckerersatz & Süßungsmittel – ZuckerWeiterlesen
By : AdminBoD | Mrz 4, 2016
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Getreide und Getreideprodukte Spezial

Getreide hat die Menschen sesshaft gemacht. Denn bevor die Menschen Getreide angebaut haben, waren wir Jäger und Sammler. Durch Getreide und Getreideprodukte hat sich die Ernährung der Menschen drastisch und ganz entscheidendWeiterlesen
By : AdminBoD | Mrz 3, 2016
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Milchprodukte Spezial – Kalorien & Nährstoffe

Für alle die sich langfristig kohlenhydratarm ernähren oder eine Low Carb Diät machen, sind Milchprodukte ein wichtiger Baustein deiner Ernährung. Milch ist sehr reich an Vitamin B1, B2, B6 und B12. ZudemWeiterlesen
By : AdminBoD | Mrz 2, 2016
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Pflanzliche Alternativen zu Milchprodukten

Eines sei in diesem Spezial gleich zu Beginn gesagt. Wer tierische Erzeugnisse essen mag, muss nicht zu den pflanzlichen Alternativen zu Milchprodukten greifen. Fettarme Milchprodukte leisten ebenso gute Dienste wie ihre pflanzlichenWeiterlesen
By : AdminBoD | Mrz 1, 2016
Rezepte, die satt machen – Frühstück, Hauptgericht und Dessert
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Süßkartoffel Curry mit Kürbis – Glyx Diät auf indisch

Kürbis ist extrem reich an Ballaststoffen. Er hat zudem nur ca. 25kcal pro 100g und steckt voller gesunder Nährstoffe wie zum Beispiel Vitamin A, Magnesium, Beta-Karotin, Kalzium oder Kalium. Zusammen mit Süßkartoffeln,Weiterlesen
By : AdminBoD | Nov 6, 2016
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Hirseauflauf mit Huhn – Low Fat High Pro

Hirse enthält zwar viele einfache Kohlenhydrate und ist mit ca. 350kcal pro 100g auch nicht besonders kalorienarm. Dafür steckt die Goldhirse aber voller hochwertiger pflanzlicher Eiweiße (10,5%) und ist ebenfalls reich amWeiterlesen
By : AdminBoD | Nov 6, 2016
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Diät Hirse mit Feigen – Süß und lecker wie der Orient

Diät Desserts sind leider selten. Dabei sind sie besonders wichtig. Denn nur wenn du gelegentlich auch süße Leckereien isst, vermeidest du Heiß- und Süßhunger, der schnell in Frustration enden kann. Gesundes SüßesWeiterlesen
By : AdminBoD | Okt 15, 2016
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Low Fat Putenbrust mit Joghurtsoße auf Basmatireis

Proteinreiche Putenbrust, rote Fatburner Chili, fettloser Reis und eine herrlich leichte Joghurtsoße. Kombiniert zur lecker, gesunden Low Fat Putenbrust mit Joghurtsoße auf Basmatireis. Rote Chili und Knoblauch würzen das Diätrezept nicht nur.Weiterlesen
By : AdminBoD | Okt 15, 2016
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Diät Hähnchenbrust – Einfach abnehmen mit Glyx Gerichten

Kartoffeln sind als Lieferant langkettiger Kohlenhydrate ein wichtiger Bestandteil einer ausgewogenen, aber kalorienreduzierten Ernährung. Als Diät Hähnchenbrust mit Quarkkartoffeln liefern sie Ballaststoffe und haben den großen Vorteil, dass sie sehr gut sättigen.Weiterlesen
By : AdminBoD | Okt 14, 2016
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Low Fat Hähnchenbrust – einfach fettarm abnehmen

Pastinaken und Karotten sind sehr reich an kurzkettigen Kohlenhydraten. Daher sind sie für die Low Carb und Glyx Ernährung leider nur begrenzt geeignet. Umso besser ist, das beide Wurzelgemüse nahezu frei vonWeiterlesen
By : AdminBoD | Okt 14, 2016
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Low Carb Putenbrust mit Blattsalat & gebratenerTomate

Low Carb Putenbrust mit Blattsalat und gebratener Tomate ist einfach diätisch lecker! Tomaten bestehen zu über 90% aus Wasser und enthalten kaum Fett. Daher passen sie super in einen diätischen Ernährungsplan undWeiterlesen
By : AdminBoD | Sep 2, 2016
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Kalorienarme Low Carb Hähnchenbrust mit Eisbergsalat

Low Carb Hähnchenbrust ist schnell gemacht und einfach lecker. Der Eisbergsalat ist quasi frei von Fett und hat mit nur 15 Kalorien pro 100g extrem wenige Kalorien. Eisbergsalat mit Low Carb HähnchenbrustWeiterlesen
By : AdminBoD | Sep 2, 2016
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Low Carb Hühnerbrust mit Paprika – Feurig lecker abnehmen

Wenn Abnehmen richtig lecker sein soll, ist dieses Best of Diät Low Carb Rezept genau das Richtige. Low Carb Hühnerbrust mit Paprika ist sehr fettarm und enthält zugleich wenige Kohlenhydrate. Dieses DiätWeiterlesen
By : AdminBoD | Sep 2, 2016
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Low Carb Putensteak mit Tomaten und Bohnen

Grüne Stangenbohnen sind eine ganz wunderbare Zutat für deinen neuen Ernährungsstil. 100g enthalten lediglich 25 Kalorien. Bohnen sind reich an Protein. Sie sind ein sehr geeignetes Lebensmittel in Phasen, in denen manWeiterlesen
By : AdminBoD | Sep 2, 2016

Über die Best of Diät

Best of Diät

Es gibt hunderte Diäten und unzählige Ernährungsformen, die eine schnelle und zudem langfristige Gewichtsabnahme versprechen. Doch nur die Best of Diät macht sich die Vorteile verschiedener Diäten zu Nutze. Denn sie kombiniert sie miteinander zu einer neuen, erfolgreichen Ernährungsweise. Das führt zur zügigen Reduktion das Gewichts und zudem zur nachhaltigen Reduzierung von Körperfett.

So funktioniert die Best of Diät:

» Nur die Best of Diät kombiniert die Vorteile aus verschiedenen Diäten und kompensiert dadurch die meisten Nachteile der jeweiligen Einzel-Diäten.

» Die Best of Diät besteht aus vier Phasen, wovon die ersten drei zusammen sechs Monate dauern und der Gewichtsreduktion dienen. Phase IV beginnt ab dem siebten Monat. Sie dient dazu das neue Gewicht zu halten und endet nicht, sondern stellt viel mehr einen neuen Ernährung-Stil dar.

Die ersten drei Phasen dauern 6 Monate. Sie ermöglichen, je nach Ausgangsgewicht, das Gewicht um 10% bis 25% zu reduzieren. Phase IV ist das dauerhafte Halten deines neuen Gewichts. Das geschieht durch ausgewogene, gesunde Ernährung und Integration von Bewegung in deinen Alltag sowie regelmäßiges Sporttreiben. Eine diätische Ernährung, also eine gezielte Verminderung der Zufuhr von Kalorien, ist der Schlüssel zu einem nachhaltigen Abbau von Körperfett. Dazu kommt regelmäßige Bewegung. Das ist der Weg zu einer dauerhaften Gewichtsreduktion und zudem zu mehr Wohlbefinden, Attraktivität und Gesundheit!