Abnehmen am Po – 10 Tipps & so gehts!

Abnehmen am Po

Viele Frauen wünschen sich speziell am Po und an den Oberschenkeln schlanker zu werden. Abnehmen am Po und Cellulite loswerden ist für viele Frauen ein Thema. Den einen Trick gegen Cellulite gibt es leider nicht. Ebenso wenig wie einen tot sicheren Tipp gegen Reiterhosen. Oder den geheimen Trick für einen schönen Po. Aber es gibt einige Stellschrauben an denen du drehen kannst. Sie zu drehen hilft schöne, glatte, schlanke, wohlgeformte Oberschenkel und einen ästhetischen Po zu bekommen. Grundsätzlich gilt, ohne gezielte diätetische Ernährung und ohne entsprechende, regelmäßige sportliche Betätigung geht Abnehmen am Po nicht. Wenn du aber konsequent bist, ist ein schlanker Knackpo ein erreichbares Ziel. Ein straffer, wohlgeformter Po ist mit den folgenden Tipps für jeden realisierbar.

Abnehmen am Po – 10 Best of Diät Tipp für  einen schlanken Po, wohlgeformte Oberschenkel und gegen Zellulitis

  1. Dreimal wöchentlich für 45 bis 60 Minuten Ausdauertraining. Am besten auf dem Crosstrainer. Das stärkt gezielt die Oberschenkel und die Gesäßmuskulatur. Zudem   verhilft es dir zu einer tollen Silhouette. Alternativ eignet sich Joggen. Aber auch Schwimmen, Tanzen und Ballsportarten.
  2. Steige im Alltag so viel und so häufig Treppen wie du kannst! Treppensteigen ist die beste Übung für einen toll geformten Hintern und straffe Oberschenkel.
  3. Dreimal wöchentlich gezielte Übungen für Po und Oberschenkel. Das kannst du im Fitnessstudio an den entsprechenden Geräten machen. Zudem ist auch ein Bauch, Po und Beine Kurs super. Oder du tranierst zuhause mit Ausfallschritten, Kniebeugen, Beinstreckern und vielen anderen Übungen.
  4. Ernähre dich streng fettarm. Verwende passende, fettreduzierte Diätprodukte. Koche konsequent Low Fat. Super Low Fat Rezepte findest du hier. Meide zudem strikt alle Produkte die weißes Mehl und Zucker beinhalten.
  5. Frühstücke reichlich. Esse dabei bevorzugt langkettige Kohlenhydrate wie Vollkornmüsli, Vollkornbrot und Amaranthpops. Auch fettarmes Protein solltest du Frühstücken. Sykr oder Eier sind super. Vermeide beim Frühstück jedoch möglichst alle Fette sowie Weizenmehl und Zucker!
  6. Mittags solltest du jedoch möglichst wenig Kohlenhydrate zu dir nehmen. Am besten ersetzt hin und wieder du dein Mittagessen durch einen geeigneten Diätshake. Eine Übersicht über gute Diät Drinks findest du in unseren Diätshake Spezial.
  7. Abends möglichst keine Kohlenhydrate mehr zu dir nehmen. Am Abend solltest du sehr proteinreich und fett- sowie kohlenhydratarm essen. Dabei helfen dir die Best of Diät Rezepte.
  8. Konsequentes Alkoholverbot.
  9. Vier Stunden vor dem zu Bett gehen nichts mehr essen.
  10. Sorge für ausreichend viel Schlaf! Wenn du die vorherigen 9 Regeln beachtest, wirkt Regel 10 als Superhebel. Denn Fett baut man vorwiegend im Schlaf ab. Schlafe viel und tief für deinen schönen Po.

Abnehmen am Po

Zu einem tollen Po und straffen Oberschenkeln verhelfen dir vor allem 3 Dinge. Konsequenz, Ausdauer sowie fettarme Ernährung. Erste Erfolge wirst du aber schon nach sehr kurzer Zeit sehen. Zumindest dann wenn du dich an die 10 Tipps für einen schlanken Po hältst.

Viel Erfolg beim Abnehmen am Po sowie beim sexy werden wünscht dir die Best of Diet.
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